Disponent/in und Speditionskaufmann/frau

Nürnberg

Einkauf / Logistik

Logistik

Nürnberg

Disponent/in und Speditionskaufmann/frau Oehrle Spedition GmbH Nürnberg Einsatz des eigenen Fuhrparks; Planung und Steuerung des Fahrerpersonals; Planung und Steuerung des Fahrerpersonals.

Disponent/in Und Skaufmann/frau Wir Sind Ein Mittelständisches Sunternehmen Mit Hauptsitz In Nürnberg Und Niederlassungen In Garching Bei München Und Hamburg Unser Fokus Liegt Auf Temperaturgeführten Transporten Im Stückgut- Teilladungs- Und Ladungsbereich Mit Einem Großen Eigenfuhrpark Mit Modernsten Mehrkammerfahrzeugen Garantieren Wir Unseren Kunden Maximale Flexibilität Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Fernverkehrsdisposition Sowie In Der Abrechnungs- Bzw Leergutabteilung In Nürnberg Suchen Wir Jeweils Eine/n Motivierte/n Mitarbeiter/in Zur Festanstellung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Skaufmann (m/w) Idealerweise Mit Erfahrungen In Der Disposition Und/oder Abrechnung Leergutverwaltung Zuverlässig Und Flexibel Belastbar Und Zielstrebig Durchsetzungsstark Und Teamfähig Kundenorientiertes Arbeiten Wir Bieten: Attraktives Arbeitsumfeld Mit Guten Perspektiven Interessantes Aufgabengebiet Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Sehr Gutes Betriebsklima Hauptaufgaben Disposition Fernverkehr Einsatz Des Eigenen Fuhrparks Planung Und Steuerung Des Fahrerpersonals Vergabe Von Komplettladungen Und Teilladungen An Subunternehmer Terminplanung Und Verfolgung Aufgabenbereich Abrechnung/leergutverwaltung/allg Verwaltung Rechnungserstellung Und Rechnungskontrolle Buchung Verwaltung Und Abstimmung Der Leergutbestände Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Bei Interesse Schicken Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Burgbernheimer Str16 90431 Nürnberg E-mail: Cludwig@-de Disponent/in Und Speditionskaufmann/frau Einsatz Des Eigenen Fuhrparks Planung Und Steuerung Des Fahrerpersonals Planung Und Steuerung Des Fahrerpersonals Nürnberg

Speditionskauffrau/-mann
   Oehrle Spedition GmbH (Nürnberg)

Disponent/in und Speditionskaufmann/frau
   Oehrle Spedition GmbH (Nürnberg)

Speditionskaufmann/-frau
   Oehrle Spedition GmbH (deutschlandweit)

JUNIOR INGENIEUR / TECHNIKER MSR (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Mitarbeiter im Kundenservice / Verkaufsberater - mit Fokus Fleisch und Wurst (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Section Lead (m/w/d) Release- und Testmanagement
   E.ON Grid Solutions GmbH (Schöningen)